Die Suche ergab 35 Treffer

von TheWolf
16. April 2012 11:07
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Senderlogos werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 34
Zugriffe: 15435

Re: Senderlogos werden nicht mehr angezeigt

Das Durcheinander mit den Senderlogos kann ich auch bestätigen, nicht nachvollziehbar wann mal angezeigt wird, wann nicht. Grundsätzlich schon nachvollziehbar, wenn man die beteiligten Stellen mal ein wenig nervt. radio.de: Zeigen nach deren Aussage grundsätzlich keine Sender-Logo's an TuneIn: Zeig...
von TheWolf
14. April 2012 10:42
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Authentication required
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Re: Authentication required

steve0564 hat geschrieben:Diese Mail habe ich gestern von TuneIn erhalten:
Sehr seltsam.
Irgendwie "mögen" die mich wohl nicht. :cry:
Ich hab bisher von denen keine Mail bekommen.

Aber egal.
Seit heute läuft Hochstift wieder so wie gewohnt und sogar mit Sender-Logo.
von TheWolf
13. April 2012 11:12
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Authentication required
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Re: Authentication required

Die Squeezen erhalten m. W. ihre Senderlisten von tuneIn. TuneIn wiederrum ist immer dankbar, wenn man Ihnen die aktuellen Streamingadressen mitteilt. Einfach dort anmelden, den Sender suchen und diesen aktualisieren. Für Hochstift habe ich das mal übernommen. Danke Steve, aber ... ich hab die Info...
von TheWolf
11. April 2012 10:44
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Authentication required
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Re: Authentication required

Hi,

zwischenzeitlich konnte ich mein Problem mit Radio Hochstift selber lösen (der Support wusste nicht weiter).
Radio Hochstift hat die URL aus organisatorischen Gründen geändert.
Die hier ist die richtige, die auch funktioniert:
http://www.radiohochstift.de/worx/mobile/stream.m3u
von TheWolf
4. April 2012 15:12
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Authentication required
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Re: Authentication required

Hi,

zwischenzeitlich hab ich meine Radio mal auf die vorherige Firmware (7.7.1) gezwungen und ... :o ... das Problem bleibt bestehen.
Ich stehe aktuell mit dem Squeezebox-Support per Mail in Kontakt.
Mal seh'n, was die dazu sagen.
von TheWolf
3. April 2012 10:28
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Authentication required
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Re: Authentication required

das gleiche mit Radio Gütersloh kennt jemand einen funktionierende Url ? Wie schon gesagt. Radio Hochstift läuft über radio.de. Ich hab radio.de vor einiger Zeit eine Mail geschickt und darum gebeten, Paderborn in die Orte-Liste und Radio Hochstift in die Sender-Liste aufzunehmen. Das hat innerhalb...
von TheWolf
31. März 2012 10:43
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Authentication required
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Re: Authentication required

Aber ich vermute das es am Sender liegt. Die wollen verhindern das der Livestream auf Geräten wie das Squeezboxradio läuft weil sie sich über Werbung finanzieren müssen. Glaub ich eher nicht, denn wenn die Sender das nicht wollen, warum stellen sie dann die Streams überhaupt zur Verfügung? Und -wie...
von TheWolf
30. März 2012 10:23
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Authentication required
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Re: Authentication required

w_atlan hat geschrieben: Nach dem Update habe ich spaßeshalber mal wieder den offiziellen Eintrag von TuneIn probiert, und komischerweise lief es.
Das ist ja lustig. :D
Bei mir laufen die TuneIn's nicht. Lediglich die Sender über radio.de, die laufen.
von TheWolf
29. März 2012 11:51
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Authentication required
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Authentication required

Hi Freude, seit heute hab ich bei z.B. Radio Hochstift das Problem, dass dieser Sender nicht mehr abgespielt werden kann. :o Beim Druck auf die entsprechende Fest-Taste erscheint: HTTP1.0/404 Authentification Required Der Sender-Name wird im Display oben angezeigt, wie Wiedergabe steht aber auf &quo...
von TheWolf
27. März 2012 13:16
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Senderlogos werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 34
Zugriffe: 15435

Re: Senderlogos werden nicht mehr angezeigt

wobei ich die Verwendung dieser "Zwischenanbieter" wie Radio.de etc nicht verstehe NDR2 solltest du doch auch ganz normal übers Internetradio finden Richtig, nur Radio Hochstift ist erst seit kurzer Zeit als Stream zu hören und da ich den vor einiger Zeit nur bei radio.de gefunden hab, da...