Die Suche ergab 5 Treffer

von texTat
30. Januar 2012 00:18
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Anleitung: Favoriten sortieren und gruppieren auf der Touch
Antworten: 38
Zugriffe: 110502

Re: Anleitung: Favoriten sortieren und gruppieren auf der To

Liebe Leute! Jetzt hab' ich es endlich geschafft! Der Trick beim Reset ist: Den Restknopf KURZ! drücken. Dann werden die Einstellungen nicht überschrieben. Also auch nicht favorites.opml. Damit aber nicht genug! Die Datei favorites.opml muss fehlerfrei sein. Das bedeutet: Genau den Konventionen folg...
von texTat
28. Januar 2012 11:11
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Anleitung: Favoriten sortieren und gruppieren auf der Touch
Antworten: 38
Zugriffe: 110502

Re: Anleitung: Favoriten sortieren und gruppieren auf der To

Hallo! Ich kenne nur eine Art von ordnungsgemäßem Reset. Nämlich den kleinen Knopf auf der Rückseite links unten ca. 5 Sekunden lang drücken. Dann wird die SBT auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu gebootet. So weit ich es verstehe, wird dann favorites.opml überschrieben. Frage an std: W...
von texTat
27. Januar 2012 00:05
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Anleitung: Favoriten sortieren und gruppieren auf der Touch
Antworten: 38
Zugriffe: 110502

Re: Anleitung: Favoriten sortieren und gruppieren auf der To

Hallo Gigahertz, ist nun bald ein Jahr her. Und nach vielen eher abenteuerlichen Erfahrungen mit der Squeezebox Touch (aber auch Erfreulichem) habe ich mich erneut mit dem Problem des Sortierens der Favoriten beschäftigt. Und diesmal ist es mir geglückt, die favorites.opml zu finden. Wie das? Habe a...
von texTat
16. März 2011 00:06
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Anleitung: Favoriten sortieren und gruppieren auf der Touch
Antworten: 38
Zugriffe: 110502

Re: Anleitung: Favoriten sortieren und gruppieren auf der To

Hi da meine Favoriten auf der Touch etwas unübersichtlich wurden habe ich mich mal daran gemacht diese per SSH zu sortieren 1. WinSCP und Notepad++ (Freeware) besorgen 2. auf der Tocuh unter "Einstellungen-->Erweitert-->Remotezugriff-->SSH aktivieren 3. WinSCP entpacken und starten. 4. IP der ...
von texTat
4. März 2011 15:30
Forum: Squeezebox Duet
Thema: "Squeezebox Receiver" als stand alone?
Antworten: 30
Zugriffe: 88782

Re: "Squeezebox Receiver" als stand alone?

hast Recht, geht eigentlich auch :roll: Na dann...viel Spass damit! Marc Hallo! Vielen Dank für die deutschsprachige Anleitung. Bei mir stockt der Prozess mit der Fehlermeldung: "invalid parameter: squeezecenter_adress". Dabei habe ich als IP-Adresse des Squeezebox-Servers genau die Adres...