DS216+SqueezeboxServer 7.9

Antworten
DS-Muc
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juni 2017 10:58
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS216play

DS216+SqueezeboxServer 7.9

Beitrag von DS-Muc »

Fehler.png
Hallo allerseits,
habe versucht 7.9 aus Paketzentrum zu installieren.
Erstinstallation war o.k., hab versucht die Ansicht von Standard auf Classic (oder andersrum) umzustellen. Seitdem ist die Anzeige fehlerhaft.
Ich habe bereits Installation gelöscht, Server neu gestartet, neu installiert ...
Bin am Verzweifeln.

Danke für jede Hilfe,
Dieter
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: DS216+SqueezeboxServer 7.9

Beitrag von karlek »

Du kannst mit IP.Deines.NAS:9002/default die Standardanzeige direkt auswählen und mit IP.Deines.NAS:9002/classic die klassische.
Danach solltest Du unter Einstellungen-Benutzeroberfläche wieder "Standard" auswählen können.

Ich gehe dabei davon aus, dass vor Deinem Missgeschick die Standardanzeige dargestellt werden konnte.
Es gibt nämlich eine Version des LMS, bei dem diese Seite unter einem aktuellen Windows 10 nicht ging.
Andere Möglichkeit wäre dann noch ein Virenscanner, dessen Name mir gerade entfallen ist, der Probleme mit seinen Web Injection Scripts bereitet hatte.

Edit: Es gibt übrigens nur noch diese beiden Anzeigen, "Standard" und "Classic".
DS-Muc
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juni 2017 10:58
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS216play

Re: DS216+SqueezeboxServer 7.9

Beitrag von DS-Muc »

@karlek: Du bist ein Gott :-)

Danke vielmals, das war's. So konnte ich wieder auf die Oberfläche zugreifen. Keine Ahnung warum LMS hängen geblieben ist.
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: DS216+SqueezeboxServer 7.9

Beitrag von karlek »

Nicht doch. :)
Aber gern geschehen.
Es scheint sich halt etwas verschluckt zu haben.
Antworten