Squeezebox server

salami77
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dezember 2013 12:58
SqueezeBox: Radio

Squeezebox server

Beitrag von salami77 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Squeezebox Classic und einen Rechner der dauerhaft läuft mit Squeezbox Server drauf.
Komischerweise ist es so das nach jedem Neustart des Rechners die Musik auf der Classic wieder neu gestartet werden muss.
Ich würde mir wünschen das die Musik einfach an der Stelle weiterläuft wo sie aufgehört hat.

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?

Vielen Dank schonmal vorab.

Benutzeravatar
kronzo
Beiträge: 7
Registriert: 25. September 2013 18:33
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-453B

Re: Squeezebox server

Beitrag von kronzo »

Schau mal, ob in den Settings das Startverhalten des Player richtig eingestellt ist
Screenshot at Jan 27 14-29-20.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.