Squeezebox Server Programm startet nicht

Antworten
bakkybfast
Beiträge: 1
Registriert: 30. November 2014 16:21
SqueezeBox: Radio

Squeezebox Server Programm startet nicht

Beitrag von bakkybfast »

Hallo und guten Abend miteinander,

ich habe ein Squeezebox Radio seit über 3 Jahren problemlos mit dem LMS 7.7.2 in Betrieb gehabt bis gestern. auf WIN7 Professional.
Leider musste ich wegen explorer problemen eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt vornehmen. (Da war auch noch alles mit dem LMS i.O. und funktionierte wie es sollte)
Nach der Systemwiederherstellung lässt sich nun leider der LMS nicht mehr starten noch ausführen.
Gilt für squeezetray.exe als auch für die squeezeSvr.exe :cry:
Es kommt lediglich die Abfrage ob ich Änderungen durch dieses Programm an Windows zulassen möchte.
Wird dieses bestätigt (war auch so als noch alles in Ordnung war) poppt ganz kurz ein DOS Fenster auf und dann passiert nichts mehr.
Im Task Manager findet sich auch nichts auch nicht bei den Diensten.

Daraufhin wurde folgendes versucht.
LMS deinstalliert - Win7 Neustart - mit CCleaner die Registry gesäubert und alle Win7 Starteinträge "msconfig" bereinigt- Win7Neustart
LMS 7.7.5 als Admin installiert mit fehlerfreiem Durchlauf - Win7 Neustart
Leider kein Erfolg es fehlt das Systemstart Icon und der Server lässt sich auch nicht aus dem Verzeichnis starten.
Daraufhin die Firewall deaktiviert und versucht mit Admin Rechten zu starten, leider auch erfolglos.

Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr, weiß auch nicht wo oder wie ich logs zum Serverstart finden könnte.
Es ist zum piepen jahrelang alles in bester Ordnung auch die updates waren immer problemlos und nun geht noch nicht mal eine Neu Installation.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe und Erfahrung auch wenn dies mein erster Post hier ist

Grüße
Bakky
Antworten