Frage zur Verbindung zu MySqueezebox und Squeezebox-Server

Antworten
WuLukas
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2014 15:35
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch

Frage zur Verbindung zu MySqueezebox und Squeezebox-Server

Beitrag von WuLukas »

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage zur Verbindung zu MySqueezebox. Gibt es eine Einstellung, die man vornehemen kann damit sich die Squeezebox beim Start automatisch mit mysqueezebox verbindet?

Mein Problem ist Folgendes:
Wenn ich mit derSqueezebox über einen SqueezboxServer (HomeServer) Musik höre und die Squeezebox dann ausschalte. Beim nächsten Starten ist der HomeServer aus und die Squeezebox will sich immer noch mit dem HomeServer verbinden. In der AndroidApp MySqueezeboxServer finde ich keinen Weg die Squeezebox dann mit MySqueezebox zu verbinden.
Wahrscheinlich würde es gehen wenn ich direkt mit der Fernbedienung die Verbindung wechseln würde.

Vielen Dank im Vorraus und Grüße,
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Frage zur Verbindung zu MySqueezebox und Squeezebox-Serv

Beitrag von coolio »

Schau dir mal das "Sever Power Control"-Plugin an, das kann beim Runterfahren des Servers dienBox zu MySB schicken.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten