Möglichkeiten der Darstellung

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Möglichkeiten der Darstellung

Beitrag von coolio »

Das ist ein Missverständnis.
SqueezeCtrl hat alle Funktionen von SqueezeControl, inkl. Coveranzeige.
Das Problem war wohl nicht die Funktion in der App, sondern die Screen Shots mit denen di App beworben wurde. Leider war Google in dem Punkt komplett unkooperativ und nicht diskussionsbereit und hat die App einfach gelöscht, ohne Möglichkeit, sie mit anderen Screen Shots wiederherzustellen unter dem Kommentar, der Autor könne ja einfach eine neue App erstellen. Was er dann getan hat.

Scheint der Nachteil der unterschiedlichen Prüf-Philosophie zwischen Google und Apple zu sein. Apple macht einem vorher den Stress, um die App überhaupt in den Store zu bekommen, das lief bisher bei Google ja ohne weitere Prüfungen, dafür löscht Google dann wohl wenn irgendwelche Rechte-Klagen kommen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Apple bei so Dingen kommunikativer ist. Ich hatte auch schon Rechte-Diskussionen und auch wenn man mit Apple inhaltlich nicht diskutieren kann erklären Sie Dinge und bringen einen vor allem auch mit dem Beschwerdeführer zusammen, so dass man eine Chance hat, das zu klären.
Hatte gerade erst den Fall beim Wikilator.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
jono
Beiträge: 108
Registriert: 8. Juni 2011 22:10
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi, Odroid U3
Wohnort: südlich

Re: Möglichkeiten der Darstellung

Beitrag von jono »

Tja, dann hab ich das wohl wirklich mistverstanden :-)
Antworten