Neuen Server aufgesetzt. Einstellungen vom Alten kopieren?

Antworten
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Neuen Server aufgesetzt. Einstellungen vom Alten kopieren?

Beitrag von std »

Hi

wie i Topic gesagt hab ich einen neuen Server. Welche Dateien muss ich jetzt vom Alten kopieren um meine Favoriten und Playlisten mitzunehmen?
Funktioniern Playlisten dann berhaupt mit anderem Laufwerksbuchstaben, oder muss ich den anpassen?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Neuen Server aufgesetzt. Einstellungen vom Alten kopieren?

Beitrag von coolio »

Prefs.js, Favorites.opml.
Playlisten stehen ja als m3u-Dateien im Playlisten-Ordner.
Ob die gehen, hängt davon ab, ob die absolut oder relativ sind und ob Deine Ordnerstruktur gleich geblieben ist. Bei relativen (z.B. Wenn Dein Playlisten-Ordner ein Unterordner des Musikordners ist) sollte das gehen, auch mit unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten