Squeezebox immer nach paar Minuten stumm

Friedhofsblond
Beiträge: 13
Registriert: 9. Juli 2019 13:44

Squeezebox immer nach paar Minuten stumm

Beitrag von Friedhofsblond »

Hallo auch,
seit ein paar Tagen macht meine Squeezebox (UE-Radio) nach ein paar Minuten einfach stumm.
Dreh ich am Lauststärkeknopp oder die FB lauter oder leiser gehts wieder für paar Minuten.
Wlan uns alles OK - nur einfach stumm. :shock:
Schon komisch .....
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 219
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Re: Squeezebox immer nach paar Minuten stumm

Beitrag von JoeMod2015 »

Nutzt du LMS oder mysqueezebox.com? Falls LMS, zeigt das Server Log vielleicht, was los ist?
Friedhofsblond
Beiträge: 13
Registriert: 9. Juli 2019 13:44

Re: Squeezebox immer nach paar Minuten stumm

Beitrag von Friedhofsblond »

Nabend,
so, irgendwie hat sich das Thema erledigt.
Habe was auf dem Mediaserver (Syno DS) geändert und abgespeichert. danach das Radio neu gestartet.
Jetzt ist die Macke wech ... :?

OK - Danke für dein Hilfe ;)

Nun muß ich mich nochmal um die Senderlogos kümmern, die ändern sich nicht bei Senderwechsel. :shock:
ronny_b
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juli 2019 12:34
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Debian Stable

Re: Squeezebox immer nach paar Minuten stumm

Beitrag von ronny_b »

Das Problem kenne ich, das machen meine beiden UE-Radios auch manchmal. Die einzige mir bekannte Lösung ist das Radio neu zu starten.

Ronny
Friedhofsblond
Beiträge: 13
Registriert: 9. Juli 2019 13:44

Re: Squeezebox immer nach paar Minuten stumm

Beitrag von Friedhofsblond »

Moin,
habe im LMS die Sender (Favoriten) mal kurz angetunt, dort waren die Icons sofort da.
Später dann am Radio hat es auch wieder geklappt.
Naja muß man nicht verstehen... ;)
Grüße