Podcast installieren - aber wie?

pitchen
Beiträge: 28
Registriert: 15. Dezember 2010 08:38
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Touch
Wohnort: Palma de Mallorca

Podcast installieren - aber wie?

Beitrag von pitchen »

Seit einiger Zeit habe ich den Podcast 'Deutschlandfunk-Nachrichten' auf meiner Squeezebox - den Eintrag habe ich gefunden beim Stöbern unter einem der Anbieter, die standardmäßig auf der SB installiert sind. Mit dem Essen kommt der Geschmack - und so möchte ich nun auch noch die 'Presseschau', die der Deutschlandfunk als Podcast anbietet, auf meinem Gerät haben.

Ihr merkt schon, viel Ahnung darüber, wie man das macht, habe ich nicht... Deswegen bitte ich hier um Tipps, wie ich den zusätzlichen Podcast (möglichst einfach) integrieren könnte!

Danke!
Firmware 7.7.0. r9663
Musiksammlung auf USB-Stick 32GB
karlek
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Podcast installieren - aber wie?

Beitrag von karlek »

Ich habe bei mir unter dem Menüpunkt "Radio" den Unterpunkt "Podcast". Da habe ich mich durchgeangelt (siehe Screenshot):

Podcasts -> Talk -> Nachrichten -> Entdecke... -> Nachrichtenagenturen -> Deutschlandradio -> Presseschau...
Presseschau.png
Eventuell muss man "Podcast" unter Einstellungen freischalten.

karlek
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.