Ogg Vorbis Stream bevorzugen?

Antworten
beedaddy
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2010 08:32
SqueezeBox: Radio
Kontaktdaten:

Ogg Vorbis Stream bevorzugen?

Beitrag von beedaddy »

Hallo,

bin nicht sicher, ob das nicht in das Radio-Unterforum gehört. Bitte ggf. verschieben.

ich habe mir kürzlich die Squeezebox Radio gekauft und bin weitestgehend sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings würde ich bei Radiostreams - sofern angeboten - den Ogg Vorbis Stream bevorzugen. Ich habe bisher keine entsprechende Option gefunden. Bei manchen Sendern wird MP3 "verwendet", bei anderen WMA. Kann man das irgendwie beeinflussen?

Auf mysqeezebox.com kann man ja manuell einige Streams als Favoriten eintragen. Da habe ich mal ein paar Ogg Streams angegeben, was auch funktioniert hat. Leider wurde dann kein Senderlogo angezeigt, was ich auch nicht so schön fand. Irgendwie hätte ich schon gerne beides: Ogg und Senderlogo. :)

Danke und Gruß
beedaddy
Antworten