Tidal Anmeldung

fegrue
Beiträge: 1
Registriert: 27. Januar 2020 12:28
SqueezeBox Server läuft auf: PiCorePlayer

Tidal Anmeldung

Beitrag von fegrue »

Halloo, ich habe Ein LMS und ein Squeezbox-Server auf meinem Raspberry PiCorePlayer installiert... Ich hatte vorher Daphile und da das selbe Problem. Ab und zu springt der Login von Tidal raus. Das Plugin zeigt mir dann an, dass ich angeblich nicht angemeldet bin. Auf der Squeezbox Website wird mir aber weiterhin mein Konto angezeigt. Wenn ich das dann lösche kann ich mich mehrere Stunden nicht mehr anmelden, mit dem selben Konto. Nach mehreren Stunden, auch schonmal ein ganzer Tag geht es dann wieder. Mal funktioniert es dann 10 Minuten, mal 2 Wochen, und dann springt es wieder raus. Sehr ärgerlich. Denke nicht dass es an meinen Geräten liegt weil sich ja mit dem Squeezbox-Server nicht am Tidalkonto anmelden will. Irgendwer eine Idee was das sein könnte? Danke

karlek
Moderator
Beiträge: 1756
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Tidal Anmeldung

Beitrag von karlek »

Das ist vermutlich ein allgemeines Problem bei der Anmeldung. Mal geht es, mal nicht. Michael Herger hatte schon zum Jahreswechsel Kontakt zu Tidal aufgenommen, aber die Kommunikation verläuft wohl schleppend.

karlek
Moderator
Beiträge: 1756
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Tidal Anmeldung

Beitrag von karlek »

Tidal sollte nun wieder anstandslos bedienbar sein. Bitte um Bestätigung.