Lösung: Rhapsody by Napster läuft nicht auf Classic

Antworten
Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Lösung: Rhapsody by Napster läuft nicht auf Classic

Beitrag von Dixie »

Hallo,
betrifft bestimmt nicht viele User aber vielleicht hilft es doch dem ein oder anderen.

Seit einem Napster (Rhapsody) Update funzten meine Classic's nicht mehr. Nach einigem Suchen fand ich in einen englischsprachigem Forum den Hinweis, daß die Brigde-Funktion nicht aktiv sein darf. Abgestellt und wieder alles gut.

Achtung: Die Brigde-Auswahl kommt nur, wenn ein Crossoverkabel angschlossen ist und das daran genutzte Gerät auch in Betrieb ist!

http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... idge*#p202

Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Lösung: Rhapsody by Napster läuft nicht auf Classic

Beitrag von steve0564 »

Danke für den Hinweis! ;)
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Antworten