Wie mit PC-Fernbedienung Favorit hinzufügen?

Antworten
singmit
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2011 15:15
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 7 Notebook

Wie mit PC-Fernbedienung Favorit hinzufügen?

Beitrag von singmit »

Möchte neue Radiosender als Favorit ohne SB hinzufügen, direkt vom PC/aus der Ferne. Starte dazu die Web-Fernbedienung http://www.mysqueezebox.com/player/playerControl
Wenn ich jetzt einen neuen Sender z.B. über den Dienst "Internetradio" suche und abspiele fehlt mir in der Fernbedienung die "+"-Funktion um den aktuellen Sender meiner Favoritenliste hinzuzufügen. :|
Auch kann ich die aktuelle URL nicht ausfindig machen/mir anzeigen lassen. Sonst könnte ich diese kopieren und manuell über die Seite http://www.mysqueezebox.com/settings/favorites hinzufügen. :|

Gibt es einen Weg Favoriten "per Klick" hinzuzufügen oder geht das nur an der SB (Touch) selbst?

Im Thread "Favoriten Wirrwarr" wird gezeigt wie es mit dem lokalen SB Server geht, aber ich habe meine Favoriten auf dem MSB im Internet abgelegt.
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Wie mit PC-Fernbedienung Favorit hinzufügen?

Beitrag von Penni »

singmit hat geschrieben:Wenn ich jetzt einen neuen Sender z.B. über den Dienst "Internetradio" suche und abspiele fehlt mir in der Fernbedienung die "+"-Funktion um den aktuellen Sender meiner Favoritenliste hinzuzufügen.
Da ist keine "+"-Funktion. Es ist ein graues Efeublatt auf dunklem Untergrund. Wenn es rot wäre, würden die allermeisten Leute es für ein Herz halten. http://de.wikipedia.org/wiki/Herz_(Symbol)

HTH, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten