Bei meinem Aufbau läufts synchron. Man kann das Problem auch noch lösen, indem man im Logitech Media Server die timings einstellst. Das geht unter dem Menüpunkt Player -> Synchronisieren. Damit solltest du den Delay in den Griff bekommen können.
zudem nutzt Max2Play einen Softwareplayer namens Squeezelite, welcher headless ist, aber nach meinem dafür halten die Synchronität besser hinbekommt. Ich hab Squeezelite im Bad auf einem Win8.1-Tablet laufen in Verbindung mit Soundicity (ControllerApp für Windows) und es läuft absolut synchron über das Radio, den Odroid und das Tablet hinweg.
Ich denke, du musst dich entscheiden, ob du dich in die Materie etwas einarbeitest, oder ob du Geld in die Hand nimmst.
Wenn du in der Nähe um München wohnst, dann kann ich dir auch gerne persönlich helfen.
squeezebox wlan Empfänger an der Stereoanlage
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows 7 Notebook
Re: squeezebox wlan Empfänger an der Stereoanlage
Oh, vielen Dank für das Angebot, leider bin ich in Stuttgart, ja, du hast schon recht, ich muss mich entscheiden. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Infos und assistence
-
- Moderator
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Transporter
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)
squeezebox wlan Empfänger an der Stereoanlage
Vielleicht könnte jemand diesen meinen Beitrag löschen?
Falscher Thread.
Falscher Thread.
-
Hey
Ich habe so ein ähnliches Problem auch schon gehabt... Mega nervig!
Habe mich nach längerem rum tüfteln über einen bessere Wlan Stereoanlage (Edit by std: Link entfernt) informiert und mir dementsprechen eine neue zugelegt. Kann ich dir auch empfehlen, sparrt ein menge Nerven und Zeit.

Habe mich nach längerem rum tüfteln über einen bessere Wlan Stereoanlage (Edit by std: Link entfernt) informiert und mir dementsprechen eine neue zugelegt. Kann ich dir auch empfehlen, sparrt ein menge Nerven und Zeit.

-
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows 7 Notebook
An der Anlage liegt es nicht.
LG
LG
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Hi
jep, damt kriegt man das in den Griff. Hab beim Pi mit Max2Play 140ms eingetragen, so läufts mit Boom und Radio sychronMan kann das Problem auch noch lösen, indem man im Logitech Media Server die timings einstellst. Das geht unter dem Menüpunkt Player -> Synchronisieren. Damit solltest du den Delay in den Griff bekommen können.
Mit freundlichen Grüßen Stefan