gute Radiosender

Offtopic...
Antworten
Benutzeravatar
spreeaffe
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2011 12:34
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Windows Vista
Wohnort: Berlin

gute Radiosender

Beitrag von spreeaffe »

Gibt es einen guten Radiosender der smooth guitar Musik (also elektrische Gitarrenmusik aber n bisschen ruhiger zum abhängen) spielt? :?: :?: :?:

oder wo gitarrensolos gespielt werden?
- Take a look to the sky just before you die -
Paul21
Beiträge: 12
Registriert: 13. Oktober 2011 16:50

Re: gute Radiosender

Beitrag von Paul21 »

probier es doch mal mit internet-seiten für online-radios ;) es gibt viele seiten die sich darauf spezialisieren hunderte von online radio kanälen zu listen. nomalerweise sind diese dann auch nach musikrichtungen geordnet. schau mal nach, ich wette da findest du schnell was passendes (und das beste ist ja auch dass du nicht alle 10 minuten einen 5minütigen werbeblock bekommst :P) hoffe ich konnte helfen, lg
lifeup
Beiträge: 8
Registriert: 23. November 2011 20:04

Re: gute Radiosender

Beitrag von lifeup »

Ich höre eigentlich den ganzen Tag nur online Radiosender. Online hat man einfach eine grüßere Auswahl. Außerdem findet man auch sehr spezielle Sender, die sich nicht der Masse anpassen müssen. Mein Favorit Südstars Radio
lifeup
Beiträge: 8
Registriert: 23. November 2011 20:04

Re: gute Radiosender

Beitrag von lifeup »

hallo ihr lieben!
ich höre am liebsten 100,5 . kennt ihr den sender? den gibt es in der euregio aachen. das wird das beste aus den 80ern, 90 ern und das beste von heute. hört mal rein.
MD3000
Beiträge: 8
Registriert: 29. November 2011 20:15

Re: gute Radiosender

Beitrag von MD3000 »

Ich bin auch ein fan von Online Sendern. Meistens viel weniger Werbung und es werden nicht immer nur die Lieder für die breite Masse gespielt. Natürlich ist die Qualität der Moderatoren manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Das liegt aber wohl auch an der Tatsache, dass das oft nur Hobby ist
Antworten