geburtstage

Offtopic...
Antworten
susik
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2012 17:32

geburtstage

Beitrag von susik »

Liebe User,

vor kurzem hatte mein Vater Geburtstag und ich hatte keinen Plan was ich ihm schenken sollte, nach einiger Zeit, hatte ich dann ein passendes Geschenk.
jedoch gehören zu Geschenken auch Edit by std: Link entfernt Und ich hatte, da ich jeden Tag lang arbeiten muss, keine Zeit solche Karten zu kaufen, deshalb hab eich im Internet danach gesucht und bin glücklicherweise auf gute Seiten gekommen (:

mfg susi
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: geburtstage

Beitrag von std »

mhhh

wenn ich mich recht erinnere hatte ich dem User bei dem nächsten Link auf Off-Topic Seiten eine Sperre angedroht

Edit: erstmal 4 Wochen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: geburtstage

Beitrag von coolio »

Wat soll das? Wenn Leute Konten nur zum spammen anlegen, kannst Du die auch gleich löschen.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: geburtstage

Beitrag von std »

naja

nur weil jemand hauptsächlich im Off-Topic postet ist es ja noch kein Spammer

Die Erfahrung lehrt allerdings, da hast du nicht ganz unrecht, das es dann i.d.R. nicht lange bis u solchen Links dauert

Wir werden sehen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: geburtstage

Beitrag von coolio »

Lies doch einfach die Posts. Textbausteine ohne Bezug zum Forum, das ist reines Historie-Bauen zum Linkbuilding.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: geburtstage

Beitrag von steve0564 »

std hat geschrieben: wenn ich mich recht erinnere hatte ich dem User bei dem nächsten Link auf Off-Topic Seiten eine Sperre angedroht
Nö! ;)
Das war ich!! :ugeek:
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Antworten