Neuer Moderator

Für Neuigkeiten und Ankündigungen zum Thema SqueezeBoxen oder Forum - keine Supportthreads
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Neuer Moderator

Beitrag von listener »

Hallo Zusammen!

Endlich komme ich auch dazu ein paar Worte zur neuen Aufgabe loszuwerden. Ersteinmal vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße! Auch ich freue mich auf die zukünftige gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und natürlich allen anderen Forenmitgliedern.

Zu meiner Person, ich bin "mittleren Alters" und in der "nördlichsten Stadt Italiens" zuhause, also wie Steve im südlichsten Bundesland unserer Republik. Beruflich bin ich im IT-Business tätig. Auf Logitech bin ich über die Harmony Fernbedienungen gestoßen. Nachdem meine Anfangsschwierigkeiten mit denen überwunden waren stellte ich fest, daß es zu diesen FBs Foren gibt, und habe mich dort, zuerst im englischsprachigen offiziellen Logitechforum, und später auch im deutschsprachigen Schwesterforum zu diesem hier, engagiert.

Zu den Squeezeboxen bin ich eigentlich gekommen wie die sprichwörtliche "Jungfrau zum Kind". Logitech hat mir eine Radio als Kompensation für getätigte Auslagen im Rahmen eines Beta-Tests für Harmony-Fernbedienungen zukommen lassen. Nach der Inbetriebnahme war ich gleich begeistert von den Möglichkeiten und dem Klang des kleinen Dings. Es kam wie es kommen mußte, ich wurde auch hier aktiv. Mittlerweile ist die Radio in die Küche abgewandert und hat einer Touch Platz gemacht. Der Server ist vom Notebook auf ein NAS umgezogen.

So, genug gelabert, jetzt fängt die Arbeit an. Und ich kann nicht mehr, wie gewöhnt, neue Spam-Posts einfach an die Mods verpfeifen, den jetzt bin ich "selber einen" und muß es selbst geradebiegen :o ,und, und, und..........

Nochmals auf eine gute Zusammenarbeit! :D

Euer Mike
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Antworten