SqueezeBox/UE Smartradio Probleme

Rund um's UE Smart Radio
Antworten
pavaroo
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2022 18:13
SqueezeBox: UE Smart Radio

SqueezeBox/UE Smartradio Probleme

Beitrag von pavaroo »

Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes Smartradio gekauft, um damit im Büro Internetradio zu hören.
Nun zeigt sich folgendes Problem:

- im Modus "UE Smartradio" funktioniert das Gerät einwandfrei, aber auf der uesmartradio Seite kann ich keine Favoriten verwalten.
Das ist aber notwendig, weil mein Lieblingssender bei TuneIn nicht vorhanden ist.
Weiterhin funktioniert der TIDAL-Login nicht

- im Modus "Squeezebox" funktioniert die Verwaltung der Favoriten online und auch der TIDAL Login klappt.
Allerdings stoppt die Wiedergabe - egal ob Radio oder TIDAL - nach einigen Minuten und ich muß sie via Playtaste erst wieder aktivieren.

Meine Internetverbindung ist stabil, daran liegt's nicht

Habt ihr 'nen Tip für mich?
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 264
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Re: SqueezeBox/UE Smartradio Probleme

Beitrag von JoeMod2015 »

Verwendest Du einen Logitech Media Server, oder ist mit Squeezebox-Modus der Zugriff über mysqueezebox.com gemeint?
Falls ersteres, findest Du vielleicht im Serverprotokoll etwas, was zeitlich mit dem Abbruch korreliert.
Antworten