Facebook - keine Fotoanzeige

Antworten
martinhi
Beiträge: 3
Registriert: 27. September 2011 14:29
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Win7 SP1 x64

Facebook - keine Fotoanzeige

Beitrag von martinhi »

Halli Hallo!

Wenn ich mir fotos auf FB anschauen will dann kommt immer diese Meldung:
Ungültiges Bildobjekt gefunden.
Bilddatei konnte nicht geladen werden.
Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Plyers.

W-lan Signalstärke 100% alles andere funktioniert.
Was kanns da haben?
Danke
MFG
K.Valentin
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2011 20:37
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Win7/64

Re: Facebook - keine Fotoanzeige

Beitrag von K.Valentin »

Hallo,

ich pusche mal, habe nämlich das selbe Problem. Seit einigen Monaten geht dieser wunderbare Bildschirmschoner nicht mehr. :cry:
Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung. In Extras/Bildergalerie klappt alles, nur als Bildschirmschoner halt nicht.

Sollte jemand die Lösung kennen würde er mindestens zwei User glücklich machen...so long!


Gruß Karl :D
Schorsch
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2011 19:29
SqueezeBox: Radio

Re: Facebook - keine Fotoanzeige

Beitrag von Schorsch »

Moin Moin,

habe das gleiche Problem wie "martinhi"
hat keiner eine Lösung/Idee dafür?

Frohe Weihnachten
Schorsch
wighlander
Beiträge: 4
Registriert: 7. Februar 2013 16:39
SqueezeBox: Touch

Re: Facebook - keine Fotoanzeige

Beitrag von wighlander »

Hi zusammen,
auch ich habe die selbe Frage und bin erschrocken, dass es nach 1 1/2 Jahren noch keine Antwort darauf gibt. Hat denn niemand sonst dieses Problem?!?! H I L F E ;-)
:mrgre :geek:
Antworten