Neues zu SBR per WLAN an FritzBox 7390

Benutzeravatar
James T.
Beiträge: 91
Registriert: 9. Februar 2011 06:13
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS213+ (seit 31.12.2012)

Neues zu SBR per WLAN an FritzBox 7390

Beitrag von James T. »

Hallo zusammen,

eher zufällig habe ich eben gesehen, daß es seit der vorletzten Labor-Firmware Version 84.05.07-21246 für die FritzBox 7390 eine Verbesserung gegeben haben müßte, Zitat:

"WLAN: Interoperabilität mit Logitech Squeezebox Radio verbessert"

Hier die zugehörigen Links (Stand 2011-12-21 06h57):
http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... sionen.php
http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... /index.php

Gruß aus Franken

"James T."
Du weißt zwar die Antwort, aber ich weiß leider die Frage nicht...
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1566
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Neues zu SBR per WLAN an FritzBox 7390

Beitrag von steve0564 »

Komisch!
Entweder die 7270 hatte nicht das Problem oder aber in der Beta wurde das vergessen. Die von dir genannte Verbesserung findet sich nur in der Beta der 7390. :?
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
fralud
Beiträge: 42
Registriert: 17. Dezember 2011 09:50
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: NAS Synology DS212+ (7.7.2)

Re: Neues zu SBR per WLAN an FritzBox 7390

Beitrag von fralud »

Die Frage ist doch: gab es an der FritzBox Probleme?
Benutzeravatar
James T.
Beiträge: 91
Registriert: 9. Februar 2011 06:13
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS213+ (seit 31.12.2012)

Re: Neues zu SBR per WLAN an FritzBox 7390

Beitrag von James T. »

Hello again,

in der Info-Datei zum neuen FritzOS 05.20 für die FritzBox 7390 (05.03.2012) heißt es unter anderem zu lesen:

"WLAN: Interoperabilität mit Logitech Squeezebox Radio verbessert"

(Original Link dazu ftp://download.avm.de/fritz.box/fritzbo ... h/info.txt)

Ich weiß allerdings nicht, ob es hier zu weiteren Verbesserungen gekommen ist, oder ob es sich dabei noch um die Sache vom 21.12.2011 (gleicher Thread) handelt.

Da ich momentan damit "gesegnet" bin, meine SBR am Kabel betreiben zu können, kann ich auch nix über evtl. vorher vorhandene Probleme sagen. Sondern wünsche einfach nur allen Betroffenen nur viel Glück..! ;)

Gruß "James T."
Du weißt zwar die Antwort, aber ich weiß leider die Frage nicht...