Squezzebox im Akkubetrieb

pat77stylez
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dezember 2012 17:27
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio

Squezzebox im Akkubetrieb

Beitrag von pat77stylez »

Hallo Zusammen

Hätte da mal eine Frage.

Ich habe zwei Boxen. Eine im Bad mit Akku und eine in der Küche mit Strom inkl. Akku. Ich finde es etwas mühsam dass die Box im Akkubetrieb im Standbymodus nach ca. 20 min. automatisch ganz ausschaltet. Bis meine Box hochgefahren ist dauert es ca. 50 sek. und dies nervt etwas. Ist es irgendwie möglich diesen Modus zu deaktivieren, dass die Box im Akkubetrieb nicht ausschaltet sondern im Standby Modus bleibt? Ich habe es leider bis jetzt nicht hinbekommen ;-((....Da ich zwei Boxen mit Akku habe könnte ich sie täglich austauschen da ja ein Akku immer am Netz und somit voll ist. Besten Dank für eure Hilfe. Grüsse Patrik