Kann man die Temperatur auf dem Display anzeigen lassen?

logi1
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dezember 2012 13:10
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio

Kann man die Temperatur auf dem Display anzeigen lassen?

Beitrag von logi1 »

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es möglich ist die Aussentemperatur (die von den verschiedenen Wetterdiensten im Netz zur Verfügung gestellt werden) auf dem Display anzeigen zu lassen? Entweder im Wechsel zur Uhrzeit oder als zusätzliche Information auf den Display?

Das wäre doch eine nette Sache, wenn ich vom Bett aus schon sehen kann wie kalt es draussen ist?

Danke für Eure Rückmeldungen?

logi1

gnOrfi
Beiträge: 1
Registriert: 16. Februar 2013 07:49
SqueezeBox: Radio

Re: AW: Kann man die Temperatur auf dem Display anzeigen las

Beitrag von gnOrfi »

Das würde mich aber auch interessierten! :)

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1564
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: Kann man die Temperatur auf dem Display anzeigen lassen?

Beitrag von steve0564 »

Dann verratet doch erstmal ein wenig über Eure Konfiguration. Die Signatur oder die zusätzlichen Angaben in Eurem Profil sind dafür ein sehr schöner Platz.
M. a. W. ohne Angabe z.B. des genutzten Servers, kann keine richtige Antwort gegeben werden.
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!