Ich hatte bei meinem Radio im Bad vor ca. 2 Monate ein großes Problem, dass das Radio mit dem Server und Mysqueezebox gleichzeitig verbunden war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich massive Probleme mit dem Wechsel zwischen den beiden, sodass ich mich nach eine Woche dazu entschieden habe das Radio zurückzusetzen und erneut einzurichten. Des Weiteren hat es sich auch so sehr oft aufgegangen, da das Radio anscheinend nie wusste, wo es ist.
Nach dem Reset hat das Radio auch immer sehr gut funktioniert. Nun habe ich bemerkt, dass sich das Radio noch immerer gerne noch in Mysqueezebox anmeldet. Dennoch ist das Radio dann dort angemeldet und gleichzeitig im Server, sodass ich noch immer eigene Musik abspielen kann. Ein Wechsel komplett zu Mysqueezebox ist jedoch noch immer möglich. Dennoch bleibt er noch immer dauerhaft bei Mysqueezebox angemeldet. (selbst, wenn ich das Radio komplett ausschalte, wird mir noch immer angezeigt, dass es verbunden ist/siehe Anhang)
Trotz alledem funktioniert das Radio im Prinzip noch immer, wie es sollte, außer dass alle paar Tage plötzlich (ohne expliziten Wechsel) die Voreinstelltasten von Mysqueezebox statt dem Server verwendet werden.
Beim Klick auf "Verbindung trennen" passiert leider nichts. Somit kann ich das Radio nie trennen. (Bei einem Reset sollte es funktionieren, allerdings tritt wahrscheinlich, wie beim letzten Mal, das Problem erneut auf)
Hat jemand eine Idee, was man machen kann?