ewige Updates

Antworten
kmeier72
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS

ewige Updates

Beitrag von kmeier72 »

Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer Touch. Der Logitech-Server läuft auf einem Synology-NAS. Ich möchte in meinen Favoriten nur Radiostationen abspeichern. Ich habe die gleichen Favoriten auf der Synology und bei Mysqeezebox abgespeichert, da die Synology nicht ständig läuft. Nun kommt beim Wechsel zwischen beiden Servern immer eine Aufforderung zum Update. Ich weiß, das dies an unterschiedlichen Versionen liegt. Kann man diese Updatemeldung nich einfach dauerhaft unterdrücken? Danke
aginews
SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Re: ewige Updates

Beitrag von aginews »

kmeier72 hat geschrieben:Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer Touch. Der Logitech-Server läuft auf einem Synology-NAS. Ich möchte in meinen Favoriten nur Radiostationen abspeichern. Ich habe die gleichen Favoriten auf der Synology und bei Mysqeezebox abgespeichert, da die Synology nicht ständig läuft. Nun kommt beim Wechsel zwischen beiden Servern immer eine Aufforderung zum Update. Ich weiß, das dies an unterschiedlichen Versionen liegt. Kann man diese Updatemeldung nich einfach dauerhaft unterdrücken? Danke
Ja, man kann die Update-Suche unterdrücken, wenn man den Logitech-Server startet, die "erweiterten Einstellung" nutzt und dort auf"Erweitert" klickt und dann links (Pulldown) oben "aktualisierte Software" aufruft.
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
kmeier72
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS

Beitrag von kmeier72 »

Super, danke das wars! :D Ganzschön versteckt....
std
Moderator
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Beitrag von std »

Hi

man kann die Updatesuche auf dem Server unterbinden, aber doch nicht auf den Squeezboxen selber?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
aginews
SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte

Beitrag von aginews »

std hat geschrieben:Hi
man kann die Updatesuche auf dem Server unterbinden, aber doch nicht auf den Squeezboxen selber?
Doch, also bei mir gehts.
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Quadronado
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Beitrag von Quadronado »

kmeier72 hat geschrieben:Ich weiß, das dies an unterschiedlichen Versionen liegt. Kann man diese Updatemeldung nich einfach dauerhaft unterdrücken? Danke
Installier doch einfach die aktuelle Serverversion auf deinem NAS. Irgendwer hier im Forum hatte doch kürzlich erst berichtet, dass es bei Synology - im Gegensatz zu QNAP - immer die aktuellste Serverversion gibt.
Antworten