ewige Updates
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS
ewige Updates
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer Touch. Der Logitech-Server läuft auf einem Synology-NAS. Ich möchte in meinen Favoriten nur Radiostationen abspeichern. Ich habe die gleichen Favoriten auf der Synology und bei Mysqeezebox abgespeichert, da die Synology nicht ständig läuft. Nun kommt beim Wechsel zwischen beiden Servern immer eine Aufforderung zum Update. Ich weiß, das dies an unterschiedlichen Versionen liegt. Kann man diese Updatemeldung nich einfach dauerhaft unterdrücken? Danke
- aginews
- SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Ja, man kann die Update-Suche unterdrücken, wenn man den Logitech-Server startet, die "erweiterten Einstellung" nutzt und dort auf"Erweitert" klickt und dann links (Pulldown) oben "aktualisierte Software" aufruft.kmeier72 hat geschrieben:Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer Touch. Der Logitech-Server läuft auf einem Synology-NAS. Ich möchte in meinen Favoriten nur Radiostationen abspeichern. Ich habe die gleichen Favoriten auf der Synology und bei Mysqeezebox abgespeichert, da die Synology nicht ständig läuft. Nun kommt beim Wechsel zwischen beiden Servern immer eine Aufforderung zum Update. Ich weiß, das dies an unterschiedlichen Versionen liegt. Kann man diese Updatemeldung nich einfach dauerhaft unterdrücken? Danke
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS
Re: ewige Updates
Super, danke das wars!
Ganzschön versteckt....

- std
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Hi
man kann die Updatesuche auf dem Server unterbinden, aber doch nicht auf den Squeezboxen selber?
man kann die Updatesuche auf dem Server unterbinden, aber doch nicht auf den Squeezboxen selber?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
- aginews
- SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Doch, also bei mir gehts.std hat geschrieben:Hi
Gruss Sebastian
- Quadronado
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0
Installier doch einfach die aktuelle Serverversion auf deinem NAS. Irgendwer hier im Forum hatte doch kürzlich erst berichtet, dass es bei Synology - im Gegensatz zu QNAP - immer die aktuellste Serverversion gibt.kmeier72 hat geschrieben:Ich weiß, das dies an unterschiedlichen Versionen liegt. Kann man diese Updatemeldung nich einfach dauerhaft unterdrücken? Danke