Hilfe, kein Cover

Antworten
huibuh
Beiträge: 2
Registriert: 8. Oktober 2010 15:34
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: PC

Hilfe, kein Cover

Beitrag von huibuh »

Hallo Leute, ich sitze die ganze woche schon am PC und versuche, das die SBT die Cover anzeigt! Ich habe von dem Problem seit der letzten Firmware gehört und habe auch die Ordner auf der Festplatte bzw. die Bilder in "folder.jpg" umgewandelt. Es funktioniert trotzdem nicht! könnt ihr mir helfen? Gruß, Marc
huibuh
Beiträge: 2
Registriert: 8. Oktober 2010 15:34
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: PC

Re: Hilfe, kein Cover

Beitrag von huibuh »

Hallo, wenn ich mit dem Windowsmediaplayer rippe zeigt die SBT sofort die Cover an! Seltsam, vermutlich bin ich mit meinen PC und Rippingkenntnissen einfach am Ende! Gruß, marc
KlangTaucher
Beiträge: 9
Registriert: 6. September 2010 20:27
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: TP-Link DNS-323

Re: Hilfe, kein Cover

Beitrag von KlangTaucher »

Ich hatte ein ähnliches Problem, mit Bildern, die zu groß wahren (von der Dateigröße). Allerdings läuft mein Server auch auf einen sehr schwachen System. Nachdem ich alles auf verträgliche Größen herunter gerechnet habe klappt es. Vielleicht hat dein Ursprungsprogramm größere Dateien erzeugt als der Medienplayer?

KlangTaucher
Antworten