ENDE

Antworten
Benutzeravatar
0123fant
Beiträge: 10
Registriert: 1. Oktober 2010 23:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: usb stick

ENDE

Beitrag von 0123fant »

...hab mir die sbt vor ca. 1monat gekauft und hab viel geld, zeit und geduld für das kastel aufgewand... aber jetzt is schluss! permanente softwareprobleme wie: usb wird nicht gefunden! mp3 ordner sind lehr! software absturz! menü bleibt stehen! ewig warten auf das einlesen der daten, menüpunkte sind mal da - mal nicht! ... uswuswusw. eine echte frechheit das logitech ein gerät das eigentlich hochwertig wirkt, mit solch einer bananensoftware ausliefert... zuletzt hat sich das gerät noch als hd killer herausgestellt! die hd wurde solange angesteuert bis sie erledigt war!!! konnte es auch nicht glauben... aber bei der zweiten (neu vom MM) wollte die sdt auch wieder zuschlagen... hab aber die fehlfunktion gleich einmal bemerkt und konnte die hd noch abstecken.... also mir reichts, die kiste kommt weg... soll sich ein anderer damit ärgern!
meine meinug: des graffl is a freizeitgrab und nur was für bastler!
weiterhin viel geduld und spass wünsche ich allen besitzern einer quaschbox... schalt jetzt meinen KW empfänger ein und geniesse die wiedergewonnene freizeit...
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: ENDE

Beitrag von std »

Hi

versuche mal ein kürzeres und/oder besseres USB-Kabel
Hat meine Probleme dieser Art anscheinend behoben
Zumindest läufts seit einer Woche problemlos
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
0123fant
Beiträge: 10
Registriert: 1. Oktober 2010 23:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: usb stick

Re: ENDE

Beitrag von 0123fant »

hallo std
danke für deine guten tipps... aber da hätte logitech etwas mehr zeit bei der entwicklung, oder zumindestens weniger geld in die verpackung und mehr in die inhalte stecken sollen! ...hab das ding schon abgesteckt und eingepackt und schenk sie zu weihnachten jemanden den ich nicht mag!!!!
kleinerhobbit33
Beiträge: 36
Registriert: 6. Mai 2010 18:41
SqueezeBox: Touch

Re: ENDE

Beitrag von kleinerhobbit33 »

0123fant hat geschrieben:hallo std
danke für deine guten tipps... aber da hätte logitech etwas mehr zeit bei der entwicklung, oder zumindestens weniger geld in die verpackung und mehr in die inhalte stecken sollen! ...hab das ding schon abgesteckt und eingepackt und schenk sie zu weihnachten jemanden den ich nicht mag!!!!
hm, merkwürdig. zum release der touch hatte es ja wirklich große probleme, aber das kasterl läuft bei mir schon ziemlich lange seeehr flüssig. klar, hatte auch mal das ein oder andere problem, aber alles kleinigkeiten.

wenn jetzt am we mein napster noch stabil läuft bin ich wieder rundherum glücklich.........

frage mich echt was an deinem gerät "schief" ist??
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 66
Registriert: 10. Mai 2010 20:00
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Windows XP Professional

Re: ENDE

Beitrag von Gucky »

@0123fant

Hallo,

ich bin sicher Du magst mich überhaupt nicht. :evil:
Geschenke nehme ich gern an. :D

Gruß Gucky
Antworten