Napster Probleme

Antworten
kleinerhobbit33
Beiträge: 36
Registriert: 6. Mai 2010 18:41
SqueezeBox: Touch

Napster Probleme

Beitrag von kleinerhobbit33 »

Hallo Leute,

hab jetzt lange nur noch mitgelesen da meine Touch eigentlich echt stabil und zufriedenstellend läuft. Allerdings hab ich die letzten Wochenmal wieder massive Probleme mit Napster, vor allem am Wochenende. Wähle ich ein Album an spielt das gute Stück maximal einen Song, bei allen anderen bekomme ich ne Fehlermeldung. Das geht mir jetzt langsam, gelinde gesagt, ein wenig auf den S..........

In der Woche treten diese Probleme übrigens nur ab und zu auf. Hat Logitech da wieder ein Server Problem oder was ist los. Ist übrigens egal in welchem Modus die Touch ist.
Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Re: Napster Probleme

Beitrag von Dixie »

Ja, ist wohl wieder so. Kann man schön an einer Classic oder Radio beobachten.

Ist die Classic in Standby und erlischt das Display hat sie keinen Kontakt zu MSB.

Verliert das Radio die Verbindung zu MSB (Netzwerksymbol ist BLAU) hilft nur noch ein Neustart. (Netzstecker ziehen)

Bevorzugte Ausfallzeiten. Fr, Sa, So-Abends. Wohl Überlastung und Änderungen am Server machen sie bevorzugt dann. :evil:

Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
kleinerhobbit33
Beiträge: 36
Registriert: 6. Mai 2010 18:41
SqueezeBox: Touch

Re: Napster Probleme

Beitrag von kleinerhobbit33 »

Danke Dixie,

ich hab das fast schon geahnt. Das ist schon ne nervige Geschichte, wie kann man auch auf den Gedanken kommen an Wochenenden Musik hören zu wollen. Heut morgen läuft Napster wieder schön stabil, wie meine Touch im Allgemeinen.

Dann hoffe ich auf schnelle Besserung, Weihnachten steht ja bald vor der Tür und da gab es vergangenes Jahr ja wohl richtig Probleme. Ich bin gespannt :o

Gruß kleinerhobbit
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Napster Probleme

Beitrag von coolio »

Logitech bastelt im Moment viel an der MySB-Infrastruktur herum. Ich hoffe mal, es ist Weihnachtsvorbereitung.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Re: Napster Probleme

Beitrag von Dixie »

coolio hat geschrieben: Ich hoffe mal, es ist Weihnachtsvorbereitung.
Oh ha, Wochenenden und Feiertage. Da läuft MySB bestimmt wieder stockend.
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
kleinerhobbit33
Beiträge: 36
Registriert: 6. Mai 2010 18:41
SqueezeBox: Touch

Re: Napster Probleme

Beitrag von kleinerhobbit33 »

coolio,

ich hoffe deine vermutung trifft zu. momentan ist das wieder ziemlich anstrengend, nicht auszudenken wenns über weihnachten wieder so läuft.
Antworten