udap_shell_1_0_0.exe unter windows10

Antworten
looks
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2016 17:53
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap HS.251, Windows 10

udap_shell_1_0_0.exe unter windows10

Beitrag von looks »

Hallo zusammen,

Ich wollte das Programm udap_shell_1-0-0.exe unter Windows 10 ausführen, damit ich meinen Receiver wieder konfigurieren kann. Da ich keine Fernbedienung habe, hatte ich dies bis jetzt immer mit diesem kleinen Programm gemacht. Dazu musste ich dann unter Windows 7 den Kompatibilitätsmodus XP Sp3 auswählen. Nun unter Windows 10 geht das nicht mehr und das Dos-Fenster öffnet sich immer nur ganz kurz und schliesst dann gleich wieder. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das unter Windows 10 zum laufen kriege?
Für Tips wäre ich sehr dankbar....

Gruss
Looks
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: udap_shell_1_0_0.exe unter windows10

Beitrag von karlek »

Kann man unter w10 noch eine DOS-Box öffnen? Dann könntest Du ja mal das Programm von dort aus starten. Eventuell gibt es eine verwertbare Fehlermeldung.
looks
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2016 17:53
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap HS.251, Windows 10

Re: udap_shell_1_0_0.exe unter windows10

Beitrag von looks »

das habe ich gemacht, aber da passiert das gleiche, kurzes öffnen eines fensters und dann ist es weg....
Antworten