Frage zur Serverfunktion

Antworten
Oldie
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mai 2010 10:09
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: SB-Touch

Frage zur Serverfunktion

Beitrag von Oldie »

Guten Tag!
Ich habe seit geraumer Zeit eine Squeezebox Touch und bin sehr begeistert davon. Jetzt habe ich eine grundsätzliche Frage dazu:
Meine Musik ist auf einer SD-Karte im Gerät gespeichert. Können andere Geräte (z.B. die Squeezebox Radio oder Boom) auf diese Musik zugreifen? Muss die Touch dazu angeschaltet werden, oder reicht Standbybetrieb?

Vielen Dank an alle, die einem Anfänger helfen...
Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Re: Frage zur Serverfunktion

Beitrag von Dixie »

Ja, das geht und Standby reicht auch.
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Oldie
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mai 2010 10:09
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: SB-Touch

Re: Frage zur Serverfunktion

Beitrag von Oldie »

Danke!!!
Antworten