Tja, da stimme ich Steve auch zu ... ich muss immer

wenn ich die süssen kleinen Smarts sehen, womöglich noch ein Brabus für über 17.000 € ... wegen 10 km/h diesen Mehrpreis gegenüber dem eh schon teuren Gefährt ... ich

dann die Smartfahrer immer und lasse sie schön Gas geben und aufholen, denn die haben es oft so eilig, fahren meistens links und denken sie haben einen F1 - und dann beschleunige ich ein wenig auf 170 ... und schwups schon kommt er nicht mehr mit

... tja mnachmal geh ich auch nach rechts, wenn einer hinter mir ist, gebe dann wieder etwas Gas und schon kommt er wieder nicht vorbei ...

Ich bitte natürlich alle Smart Fahrer aus dem Forum um Entschuldigung! Aber ich arbeite in der Landeshaauptstadt Stuttgart und habe jeden Tag mit diesen Hüpfern zu tun ... und wirklich viele scheinen echt Probleme zu haben. Sei es dass sie meinen sie haben einen F1, sei es dass sie quer einparken und das obwohl die Parklücke groß genug ist und vieles andere ... da habe ich einfach eine kleine Abneigung entwickelt ... SORRY!
Aber wie gesagt, ich investiere mein Geld auch lieber in technische Spielereien wo ich (fast) jeden Tag nutze und es mir angenehmer machen, als in Dinge die ich selten benötige. Aber so hat eben jeder seinen "Vogel"