Auf der Touchecho hat geschrieben:letzter menüpunkt auf der touch oder auf dem LMS?
Controller findet Touch nicht
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Re: Controller findet Touch nicht
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
ich kann bei kabellose verbindung sowieso nur zwischen wlan netzwerken wählen und hab die option "verbinden mit squeezebox" gar nicht....Penni hat geschrieben:Auf der Seite „Kabellose Verbindung“ können Sie zwischen
„Verbinden mit Squeezebox“ und „Mit anderem kabellosem Netz
verbinden“ wählen. Da Sie eine gemischte Installation ausführen,
sollten Sie „Mit anderem kabellosem Netz verbinden“ wählen.
Ich hoffe, das hast Du so. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die Direkt-Verbindung des Controllers geht nur mit dem Receiver, aber nicht mit der Touch.
Penni hat geschrieben:Auf der Touchecho hat geschrieben:letzter menüpunkt auf der touch oder auf dem LMS?
tut mir (zum wiederholten male) leid, wenn ich mich blöd anstelle, aber im hauptmenü der touch ist der letzte programmpunkt "Einstellungen" und der erste "Eigene musik"
unter "eigene musik" ist der letzte menüpunkt "bibliothek umschalten" und da kann ich dann nur meinen kaptop anwählen.
ist das das, was du meinst?
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wenn auf dem Laptop der LMS installiert ist, dann meine ich genau den Punkt!echo hat geschrieben:Penni hat geschrieben:Auf der Touchecho hat geschrieben:letzter menüpunkt auf der touch oder auf dem LMS?
tut mir (zum wiederholten male) leid, wenn ich mich blöd anstelle, aber im hauptmenü der touch ist der letzte programmpunkt "Einstellungen" und der erste "Eigene musik"
unter "eigene musik" ist der letzte menüpunkt "bibliothek umschalten" und da kann ich dann nur meinen kaptop anwählen.
ist das das, was du meinst?
LG
Steve
- Moderator
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Hi
"Player wählen" erscheint IMO auch nur wenn der Server auch andere Player erkennt. Sonst machts ja keinen Sinn
"Player wählen" erscheint IMO auch nur wenn der Server auch andere Player erkennt. Sonst machts ja keinen Sinn
Mit freundlichen Grüßen Stefan
ist installiert und ich bin schon drauf und bei meinem pc, der da angeführt ist, ist ein hakerl...
und nun?
und nun?
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Nun schau mal in den Controller, ob da jetzt eine Auswahl möglich ist.
Das gleich schau mal in der Weboberfläche zur Bedienung des LMS, ob da jetzt die Touch auftaucht.
Das gleich schau mal in der Weboberfläche zur Bedienung des LMS, ob da jetzt die Touch auftaucht.
LG
Steve
yep, das haben wir uns auch schon gedacht... aber wieso erkennt er den controller nicht, bzw. der controller nicht die touch?std hat geschrieben:Hi
- Penni
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Momentan gehen mir die Ideen aus. Aber don't panic, ich unterstütze Euch moralisch.
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
cool!!! die touch scheint am controller auf!!!! und installiert grad irgendeine aktualisierung...steve0564 hat geschrieben:Nun schau mal in den Controller, ob da jetzt eine Auswahl möglich ist.
aber bin ich jetzt doch mit dem server verbunden, oder?
weil, das wollt ich ja eigentlich nicht, weil ich nicht will, dass die touch automatisch dateien vom pc hochlädt oder so, weil ich will nur die reine biblio von der externen festplatte haben....
und, was passiert, wenn der pc aus ist? dann läuft ja auch der LMS am pc nimma, oder?
(aber so cool! danke schonmal!!!)