Verkaufe SB Classic ODER Receiver

Gesperrt
radierer
Beiträge: 22
Registriert: 22. März 2012 09:55
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS 212

Verkaufe SB Classic ODER Receiver

Beitrag von radierer »

Hallo zusammen,

ich möchte mich von einer meiner Squeezeboxen trennen. Zum einen habe ich eine SB Classic, welche ich selber vor ca. einem halben Jahr gebraucht gekauft habe. Die Classic läuft ordentlich .. hatte keine Probleme weder im LAN- noch WLAN-Betrieb. Den Receiver habe ich ebenfalls von nem halben Jahr gebraucht gekauft. Läuft ebenfalls problemlos. Der Receiver wird einzeln ohne Controller verkauft.

Als Verkaufspreis veranschlage ich jeweils 140,00 € + evtl. anfallenden Versandkosten. Verkaufe allerdings nur eins der beiden Geräte. Abholung mit testen ist auch kein Problem. Wohne in der Nähe von Bremen .. die genaue Adresse gibts bei Interesse per PN.

Anfragen bei Interesse bitte per PN.

Gruß
radierer
Beiträge: 22
Registriert: 22. März 2012 09:55
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS 212

Re: Verkaufe SB Classic ODER Receiver

Beitrag von radierer »

Ihr dürft mir auch gerne Preisvorschläge schicken .. ;)
radierer
Beiträge: 22
Registriert: 22. März 2012 09:55
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS 212

Re: Verkaufe SB Classic ODER Receiver

Beitrag von radierer »

receiver ist verkauft!
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Verkaufe SB Classic ODER Receiver

Beitrag von listener »

Gut, danke für die Rückmeldung, dann mache ich hier zu.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Gesperrt