Squeezebox Radio mit VU+ Satellitenreceiver verbinden

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Squeezebox Radio mit VU+ Satellitenreceiver verbinden

Beitrag von std »

okay

dann musst nur noch jemanden finden der das programmiert ;)

Da ich die Anfragen, und auch die Absagen der Entwickler, seit Jahren verfolge kann ich nur raten auf eine der existierenden Plattformen zu setzen

Ein Laptop braucht nicht mehr Strom als so ein Receiver im Betrieb. Mit abgeschaltetem Display sogar eher weniger
Raspberry Pi liegt nochmal deutlich darunter und ist auch in der Anschaffung günstig.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
jono
Beiträge: 108
Registriert: 8. Juni 2011 22:10
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi, Odroid U3
Wohnort: südlich

Re: Squeezebox Radio mit VU+ Satellitenreceiver verbinden

Beitrag von jono »

also ich hab ja 2 Touch welche als Server laufen und die vu+ solo2 wär nur eine Spielerei. Den MiniPc kannte ich nicht, aber für den Preis bekomme ich schon fast einen zyxel Server
Antworten