Ausfall Squeezebox

Gesperrt
Darwin
Beiträge: 1
Registriert: 27. Februar 2016 14:54
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows

Ausfall Squeezebox

Beitrag von Darwin »

Hallo,
meine Squeezebox hat erst seine Favoriten verloren, ließ sich dann nicht mehr über die App steuern und ist jetzt völlig ruhig.
Ich habe die Box zurück gesetzt und neu angemeldet. WLan Verbindung wird aufgebaut und steht aber ich bekomme keine Verbindung zu mysqueezebox.com.

Unter http://www.mysqueezebox.com/player/addPlayer bekomme ich angezeigt, dass kein Player mehr registriert ist.

Leider bekomme ich von der Box keine Verbindung zur Registrierung. Jemand einen Tipp wie ich vorgehen kann?
Danke!
jmzwygart
Beiträge: 1
Registriert: 27. Februar 2016 16:00
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Sinology DS213J

Re: Ausfall Squeezebox

Beitrag von jmzwygart »

Hallo

Server ist wieder einmal down!
Nichts anders zu tun als abwarten.
Gruss
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Ausfall Squeezebox

Beitrag von karlek »

Alle, die direkt mit mysqueezebox.com verbunden sind, sollen ihre SBen mal komplett ausschalten, also stromlos machen. Und dann abwarten, bis Michael Herger von Logitech im Slimdevices Forum etwas meldet:
Service interruption on mysqueezbox.com (EU)
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=105261
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Ausfall Squeezebox

Beitrag von steve0564 »

Hier geht es zum Thema weiter!
Ich mach dann hier mal zu!!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Gesperrt