Verkaufe: 2x Squeezebox Classic

Gesperrt
mw_design
Beiträge: 5
Registriert: 5. September 2012 16:42
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS209

Verkaufe: 2x Squeezebox Classic

Beitrag von mw_design »

Hallo Miteinander,

da ich die Squeezeboxen zuletzt nur noch selten genutzt habe, verkaufe ich hier zwei meiner Squeezebox Classic.

Ich habe beide Boxen gerade nochmal analog mit Cinch und digital mit SPDIF an meinem AVR in Verbindung mit dem LMS auf meiner Synology NAS getestet. Funktionieren beide einwandfrei und machen auch nach all den Jahren noch einen tollen Klang. Die Fernbedienungen funktionieren ebenfalls einwandfrei und wurden gerade nochmal gereinigt und mit frischen Batterien ausgestattet. Beide Squeezeboxen sind in einem guten Gebrauchtzustand. Minimale oberflächliche Kratzer im Display blieben bei der Benutzung allerdings nicht aus. Siehe dazu auch die Fotos.

Squeezebox Classic #1 mit Netzteil
Die erste Classic kommt mit einem funktionierenden Drittanbieter-Netzteil, welches ich nach dem Tod des Originals angeschafft habe. Ein ja nicht unbekanntes Problem bei Squeezebox-Nutzern. Die Kabellänge beträgt ca. 1,6 m.
Preis: 80€ inkl. versichertem Versand mit DHL
SB1_Front_mit_Fernbedienung.jpeg
SB1_Front_Detail.jpeg
SB1_Typenschild.jpeg
SB1_Netzteil.jpeg
SB1_Rückseite.jpeg

Squeezebox Classic #2 ohne Netzteil
Bei der zweiten Classic ist in der Zwischenzeit ebenfalls das Originalnetzteil gestorben, weshalb dieser kein funktionierendes Netzteil beiliegt. Für die findigen Bastler unter euch, lege ich allerdings das defekte Netzteil mit dem UK-Steckeradapter bei. Keine Sorge, die einwandfreie Funktion der Classic selbst konnte ich mit dem Netzteil der ersten Classic nachweisen. Ersatz in Form eines entsprechendes Netzteils (5V DC, Min. 2A, Hohlstecker 5,5x2,5mm) findet man bei verschiedenen Händlern recht günstig.
Preis: 65€ inkl. versichertem Versand mit DHL
SB2_Front_mit_Fernbedienung.jpeg
SB2_Front_Detail.jpeg
SB2_Typenschild.jpeg
Beide Squeezeboxen wurden aus meinem mysqueezebox-Account gelöscht und können dann direkt von euch integriert werden. Würde mich freuen, wenn diese Squeezeboxen ein neues Zuhause finden :)

Viele Grüße
Markus Worbs
mw_design
Beiträge: 5
Registriert: 5. September 2012 16:42
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS209

Re: Verkaufe: 2x Squeezebox Classic

Beitrag von mw_design »

Hallo Miteinander,

beide Squeezeboxen sind noch da, jetzt mit einem reduzierten Preis:

Squeezebox Classic #1 mit Netzteil
Preis: 70€ inkl. versichertem Versand mit DHL

Squeezebox Classic #2 ohne Netzteil
Preis: 55€ inkl. versichertem Versand mit DHL

Viele Grüße
Markus
meneerjanssen
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2020 11:29
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: linux elementary

Re: Verkaufe: 2x Squeezebox Classic

Beitrag von meneerjanssen »

Hallo Markus,

Moechte gern die SB1 kaufen. Wohne allerdings in Holland. Wenn es da zusaetzliche versandkosten gibt, kein problem. Wie koennen wir das per email regeln? Vielen Dank.
mw_design
Beiträge: 5
Registriert: 5. September 2012 16:42
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS209

Re: Verkaufe: 2x Squeezebox Classic

Beitrag von mw_design »

meneerjanssen hat geschrieben: 22. Mai 2020 11:35 Hallo Markus,

Moechte gern die SB1 kaufen. Wohne allerdings in Holland. Wenn es da zusaetzliche versandkosten gibt, kein problem. Wie koennen wir das per email regeln? Vielen Dank.
Hallo meneerjanssen, habe leider keine Benachrichtigung über neue Beiträge unter meinem Post bekommen, daher erst jetzt meine Rückmeldung. Leider sind beide Squeezeboxen in der Zwischenzeit jetzt schon auf anderem Wege verkauft worden. Tut mir leid.

@Admins: Der Thread könnte damit geschlossen werden.

Gruß Markus
Gesperrt