ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob ihr teilweise auch diese Probleme mit der Squeezebox habt wie ich. Folgende Probleme treten bei mir vereinzelnd immer wieder auf.
- Teilweise wird bei der eingestellten Weckzeit kein Sound abgespielt. Das heißt der Wecker reagiert zwar ich habe auch das Bild mit "Wecker beenden" .. oder so ähnlich , aber ich höre nichts. Eingestellt ist das normalerweise ein Radiosender startet. Klappt auch mal, aber an einigen Tagen auch mal nicht.
- Tasten reagieren ab und zu nicht. Wenn ich zum Beispiel Abends den Schlafmodus aktivieren möchte muss ich erst über eine Programmtaste meinen abgespeicherten Radiosender starten, und kann dann erst wie gewohnt durchs Menü den Schlafmodus aktivieren. Finde ich ein bisschen blöd ehrlich gesagt.
Außerdem habe ich das Gefühl das das ganze Teil irgendwie nicht so rund läuft wie es sich Logitech gedacht hatte. Für so viel Geld kann ich normalerweise erwarten das das Teil auch das macht, wofür es eigentlich gebaut wurde. Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen meinen Problemchen zu beheben. Das würde mich schon freuen

Folgende Firmware läuft auf meiner Squeezebox: 7.5.3 r9377
Auf Werkseinstellungen habe ich das Teil auch schon, hiulft aber nix!
Danke!
Gruß surfer