Kann mir jemand einen Link angeben oder genau erklären, wie ich auf der Touch einen Firmwareupdate hinbekomme? Habe die Touch erst seit vorgestern und würde gerne auf eine stabile (welche und wo?) 7.6. wechseln....
Danke für die Tips!
Hallo steve0564,steve0564 hat geschrieben:Eine ähnliche Konstellation habe ich derzeit auch (abgesehen von den rxxxx).
Problem dabei ist nur, dass die Boxen beim Wechsel von einer Serversoft 7.5.4 auf 7.6 egal wo die liegen, immer Updates bzw. Downgrades fährt. Ich habe also entweder die Möglichkeit von 7.6 wieder zurück auf die 7.5.4 zu gehen oder umgekehrt!
Lass mal hören, was es für Probleme mit der 7.6 auf der Touch gab. Von wann sind die Erfahrungen?
Upps! Ich hatte gehofft, sie wären schon älter!aginews hat geschrieben: die Erfahrungen sind von den letzten 2 Wochen.
Und genau das macht sie eben bei mir nicht, deshalb hatte ich ja überhaupt den Thread eröffnet. Komisch! Ich dachte auch, wenn die Touch auf meinen WHS "zeigen" würde, dass sie sich aktualisiert.Schalt mal Deinen PC bzw. NAS ab, so dass die SB-Touch alleine läuft. Dafür ist die Version 7.5.4 gedacht. Wenn sie mit dem PC/NAS verbunden ist und am PC/NAS läuft SB-Server 7.6.0, aktualisiert sich die SB-Touch auf diese Firmware. So hatte ich wenigsten das "Gefühl".
Habe derzeit keinen einzigen Song auf der SD-Card, sondern nur ein paar Bilder. Muss mich erst mit der Touch vertraut machen. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem günstigen und stromsparenden Medium im Bereich SD oder USB-Stick. Weniger soll da eine Festplatte ran...Problem bei der Version 7.6.0 an der SB-Touch war, dass sich die Touch unterm Abspielen abschaltete und auch die Songs auf der SD-Karte nicht fand. Ich hatte den Eindruck, dass die Version 7.6.0 einen PC oder NAS sucht. Wenn sie hier nichts findet "spinnt" sie.
Hallo steve0564,steve0564 hat geschrieben: Habe derzeit keinen einzigen Song auf der SD-Card, sondern nur ein paar Bilder. Muss mich erst mit der Touch vertraut machen. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem günstigen und stromsparenden Medium im Bereich SD oder USB-Stick. Weniger soll da eine Festplatte ran...