Deezer

Antworten
schlofhaum
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear ReadyNAS Duo

Deezer

Beitrag von schlofhaum »

Hallo,

ich habe mir das Deezer Plugin installiert, d. h. Deezer-Konto erstellt, in mysqueezebox.com Deezer installiert und aktiviert und in den Einstellungen des Squeezebox Server ist das Plugin (Deezer v1.0 von Logitech) installiert. Im Deezer-Menü befinden sich zwei Menüeinträge: Webradios und SmartRadio. Die Webradios lassen sich abspielen. Wenn ich aber unter SmartRadio einen Künstlernamen eingebe und anschließend danach Suche, wird weder eine Trefferliste angezeigt noch ein Radio gestartet. Stattdessen wird die URL http://www.mysqueezebox.com/api/deezer/ ... io?q=Wilco angezeigt, unter der folgender XML-Datensatz abgerufen werden kann:

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<opml version="1.1">
  <head title="Deezer-Fehler">
    <expansionState></expansionState>
  </head>
  <body>
    <outline text="Ihr Player ist zum Einsatz von mysqueezebox.com nicht berechtigt." type="text" wrap="1" />
  </body>
</opml>
Bzw. in Englisch, falls ich meinen Browser auf vorzugsweise Englisch einstelle:

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<opml version="1.1">
  <head title="Deezer Error">
    <expansionState></expansionState>
  </head>
  <body>
    <outline text="Your player is not authorized to use mysqueezebox.com." type="text" wrap="1" />
  </body>
</opml>
Wenn mein Player mit mysqueezebox.com verbunden ist, kann ich ebenfalls keine SmartRadios von Deezer starten. Die Fehlermeldung hier ist "Fehler: Wiedergabeliste ist leer". Unter http://www.deezer.com funktioniert die Künstler-Suche und das anschließende Starten eines Radios ohne Probleme.

Gibt es jemanden, der das gleiche Verhalten feststellen kann? Oder kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mein Problem beheben kann? Ich meine, warum ist mein Player nicht berechtigt? Es ist doch kein Premium-Account für SmartRadio notwendig.
schlofhaum
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear ReadyNAS Duo

Re: Deezer

Beitrag von schlofhaum »

Gibt's keine weiteren Anmerkungen zu diesem Thema? Vielleicht ist ja jemand so nett und probiert die SmartRadios des Deezer-Plugins mal auf seiner Boom oder Classic aus. Mal sehen, ob der gleiche Fehler auftritt. Danke schon mal!
MKIR
SqueezeBox: Touch

Re: Deezer

Beitrag von MKIR »

Hallo zusammen

Bei mir das selbe Problem: Smart Radio bring keine Suchresultate. Web Radios funktionieren.
Wäre super, wenn Deezer die selbe Funktionalität aufweisen würde wie im Internet ...
Antworten