ich habe mir das Deezer Plugin installiert, d. h. Deezer-Konto erstellt, in mysqueezebox.com Deezer installiert und aktiviert und in den Einstellungen des Squeezebox Server ist das Plugin (Deezer v1.0 von Logitech) installiert. Im Deezer-Menü befinden sich zwei Menüeinträge: Webradios und SmartRadio. Die Webradios lassen sich abspielen. Wenn ich aber unter SmartRadio einen Künstlernamen eingebe und anschließend danach Suche, wird weder eine Trefferliste angezeigt noch ein Radio gestartet. Stattdessen wird die URL http://www.mysqueezebox.com/api/deezer/ ... io?q=Wilco angezeigt, unter der folgender XML-Datensatz abgerufen werden kann:
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<opml version="1.1">
<head title="Deezer-Fehler">
<expansionState></expansionState>
</head>
<body>
<outline text="Ihr Player ist zum Einsatz von mysqueezebox.com nicht berechtigt." type="text" wrap="1" />
</body>
</opml>
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<opml version="1.1">
<head title="Deezer Error">
<expansionState></expansionState>
</head>
<body>
<outline text="Your player is not authorized to use mysqueezebox.com." type="text" wrap="1" />
</body>
</opml>
Gibt es jemanden, der das gleiche Verhalten feststellen kann? Oder kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mein Problem beheben kann? Ich meine, warum ist mein Player nicht berechtigt? Es ist doch kein Premium-Account für SmartRadio notwendig.