ich habe ein Problem mit der Wiedergabeliste. Ich betreibe das Radio übern PC also ohne NAS. Wenn ich auf meine Musik auf dem PC zugreife und ein tolles Lied höre, möchte ich das auf die Wiedergabeliste legen. Das geht aber nicht. Ich kann es nur als Favorit hinterlegen. Die einzelnen Stücke, die ich jetzt in den Favoriten liegen habe, spielen sich aber nicht hintereinander ab. Ich muß jedes Lied einzeln starten. Selbst wenn ich das getan habe, ist die Wiedergabeliste hinterher leer. Und ich kann die Stücke auch nicht von den Favoriten aus in die Wiedergabeliste legen

Die Wiedergabeliste ist IMMER leer. Egal ob ich aus Ordnern hintereinander abspiele, oder durcheinander. Irgendwie steige ich da nicht durch. Also das was ich möchte ist:
Aus meinen verschiedenen Musikordnern die einzelnen Favoriten Lieder, die ich heraus gesucht habe, am Stück abspielen. Ob das jetzt über die Favoritenliste oder Wiedergabeliste oder sowas geht, ist eigentlich egal, aber ich kriege es nicht hin. Was mache ich hier falsch oder wie kann ich das realisieren? Bin total am verzweifeln