sqeezebox radio keine reaktion ????

Antworten
Nature
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2011 20:31
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: win 7

sqeezebox radio keine reaktion ????

Beitrag von Nature »

Hallo :?
hoffe hier auf einen guten rat um meine SB wieder zum laufen zu bringen?!? ;)
habe meine squeezebox classic seit 2 wochen und sie ist immer ohne probleme gelaufen habe dann mir einen akku bestellt
den ich versucht habe in die squeezebox einzubauen das hat auch gut geklappt bis ich einschalten wollte und sie kein muxer mehr gemacht hat habe dann wieder den akku ausgebaut und sie wieder normal betreiben wollen ohne akku erst hat sie kein lebenszeichen von sich gegeben bis auf einmal nach ca 30 min wieder der normale startvorgang los ging ohne das ich was gemacht habe...ich war verwundert und freute mich habe dann wieder mit ihr wieder musik gehört und habe sie von meinem handy nach 60 min wieder abschalten lassen heute früh bin ich wieder aufgewacht und die die squeezebox war wieder wie tot !!

schonmal danke im vorraus für die mühe !! :)
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: sqeezebox classic keine reaktion ????

Beitrag von steve0564 »

Es gibt keine SB Classic in die man einen Akku einbauen kann!! Es gibt nur die SB-Radio, die einen Akku schluckt! Meinst Du vielleicht die Box?

Dann noch eine dringende Bitte:
Der Umgang mit der Shifttaste, sprich Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen würde dein Post erheblich lesbarer machen. Die, die dir antworten sollen, werden es dir danken!!

Ach ja, willkommen im Forum!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Nature
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2011 20:31
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: win 7

Re: sqeezebox classic keine reaktion ????

Beitrag von Nature »

Hi ;)
ja dann müsste das die SB Classic sein. Habe auch heute Nacht mal den Strom abgezogen und ohne Akku stehen lassen.
Habe dann heute früh wieder das Netzteil angeschlossen und es tut sich trotzdem nix...
Wenn ich aber mit den Ohren ganz nah drann gehe, höre ich ein leichtes Brummen...fast nicht zu hören!
Nature
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2011 20:31
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: win 7

Re: sqeezebox classic keine reaktion ????

Beitrag von Nature »

ups nicht Classic sondern die wo aussieht wie ein halbes Ei...hab auf der Logitech Seite ma geschaut und da is ne weiße wie ich hab mit mimited edition beschrieben
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: sqeezebox classic keine reaktion ????

Beitrag von listener »

Hallo,

also ist es eine Squeezbox Radio. OK, Akku raus, Stromkabel rein, Power-Knopf und die Plus-Taste ( die mit dem + drauf) gleichzeitig drücken. Gedrückt halten und so 4 - 5 Minuten warten. Wenn sie dann nicht wieder lebt hast du sie mit deinem Akkuversuch höchstwahrscheinlich geschrottet, den die beschriebenen Fingerübungen waren der große Reset. Dann kannst du nur noch schauen ob was über Garantie geht.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Re: sqeezebox classic keine reaktion ????

Beitrag von Dixie »

Nature hat geschrieben:ups nicht Classic sondern die wo aussieht wie ein halbes Ei...
So hat noch keiner das Radio beschrieben. :lol: :lol: :lol:
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Antworten