Guten Morgen,
meine Musiksammlung befindet sich auf einem USB-Stick, meine Favoriten (alles Rundfunksender) sind - bis auf wenige Ausnahmen - in der Touch gespeichert.
Vor einigen Tagen hatten wir einen Stromausfall im Haus. Nachdem der Strom wieder da war und ein ein Neustart (reboot) der Touch durchgeführt war, funktionierte alles wieder wie vorher. Mit einer Ausnahme: Der Menüaufruf "Favoriten" führt schnurstracks zu denen, die auf mysqueezebox.com gespeichert sind. Die auf der Touch selbst angelegten werden ignoriert. Es können auch keine neuen Favoriten auf der Touch gespeichert werden - nur auf mysqueezebox.com.
Andererseits ist auf der Touch die Datei favorites.opml weiterhin vorhanden und scheint ok zu sein.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Vielleicht sogar einen Tipp für mich???
Schon 'mal Dankeschön!
Favoriten werden nicht mehr angezeigt
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Touch
Favoriten werden nicht mehr angezeigt
Firmware 7.7.0. r9663
Musiksammlung auf USB-Stick 32GB
Musiksammlung auf USB-Stick 32GB
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Re: Favoriten werden nicht mehr angezeigt
Hi
diese Zwangsumschaltung hatte ich auch öfter, hat nix mit Stromausfall zu tun
Meistens half es dann einmal in die Eigene Musik zu navigieren und einen Titel anzuspielen. Danach wurden dann auch wieder die internen Favoriten verwendet
Das war einer der Gründe auf einen alten Laptop als Server umzusteigen. Seitdem hab ich keine Probleme mehr
diese Zwangsumschaltung hatte ich auch öfter, hat nix mit Stromausfall zu tun
Meistens half es dann einmal in die Eigene Musik zu navigieren und einen Titel anzuspielen. Danach wurden dann auch wieder die internen Favoriten verwendet
Das war einer der Gründe auf einen alten Laptop als Server umzusteigen. Seitdem hab ich keine Probleme mehr
Mit freundlichen Grüßen Stefan