Nein, nein, Leute. Ihr habt mich falsch verstanden, (oder ich hab mich falsch ausgedrückt

)
Erst mal, die Box hat den editierten Remote Server (im Weiteren RS genannt) weder gefunden, noch Irgendwas davon wiedergegeben. Da ging gar Nix

.
Die Box war unmittelbar vor meinen Versuchen mit meinem lokalen Server (LS) verbunden, und hat dessen Musiksammlung wiedergegeben. Jetzt: - Box ausgeschaltet, - im RS per SSH die DynDNS eingetragen, - die Box vom Strom getrennt, - wieder hochgefahren und die Box hat wieder die Musiksammlung des LS wiedergegeben, und war auch weiterhin vom LS aus bedienbar.
Die Bedienung direkt an der Box war aber nicht mehr möglich. Wenn ich auf die Musiksammlung des LS direkt von der Box aus zugreifen wollte, dann versuchte sich die Box vergeblich auf den LS zu connecten, obwohl sie bereits mit ihm connected war und dessen Musiksammlung wiedergab. Die Box reagierte quasi so, als ob Sie nicht connected wäre und sich auch nicht connecten könne. Nur vom LS war sie weiterhin bedienbar. Es war also ein kopletter Ofenschuss, wenn ich das mal so sagen darf, und ich schließe mich bluegaspode's Meinung an: SSSSSSCCCCCCCHHHHHHH ... AAAADEEEEE!!!!!! Immerhin war nach dem Löschen des RS wieder alles OK

.
CU