Seite 2 von 3

Re: Kein Ton mehr

Verfasst: 28. April 2015 21:54
von coolio
Spotify geht auch auf alten SBs, verwende ich jeden Tag. Aber halt nur mit Server und 3rd Party Plugin und nur ein Stream.
Direkt über MySqueezebox.com gehen nur die neuen SBs.

Disclaimer... Das mit dem einen Stream gilt nur für die alten SBs und Software-Player, mit Radios und Touches kannst Du mehrere Streams spielen, die sind nur bei mir in Bad und Küche, da brauche ich das so selten.

Re: Kein Ton mehr

Verfasst: 29. April 2015 09:48
von steve0564
Klappt es, zwei (oder mehr) Squeezen zu syncen?
Konstellation: 1x Touch im Wohnzimmer gesynct mit 1x Duett in der Garage
und
2x Radio (untereinander gesynct) mit 1x Boom gesynct im Schlafzimmer

Klappt das?

Re: Kein Ton mehr

Verfasst: 29. April 2015 10:46
von analox
yak - sorry.

Da bin ich eben schlicht auf Coolios <<Anmeldeinfo>> reingefallen und habe das als Post-Datum gelesen
(Registriert: 16. Februar 2010 11:25)

Re: Kein Ton mehr

Verfasst: 29. April 2015 13:15
von coolio
@steve synchronisieren geht, das wird über den Server geproxied

Re: Kein Ton mehr

Verfasst: 30. April 2015 08:54
von steve0564
Vielen Dank!
Das wollte ich hören!

Edit: Titel aussagekräftiger angepasst!

Re: Napster ohne Funktion / Kein Ton mehr

Verfasst: 6. Mai 2015 20:22
von deruesch
Hallo zusammen,
ich habe grad mit dem Support gesprochen.

Sinngemäß:
Seit letztem Jahr Juli unterstützt Napster<->Logitech nicht mehr. Seitdem Napster gänzlich übernommen wurde.
Das es noch auf dem SB Radio funktioniert sollte nicht so sein und wird wahrscheinlich nur noch Tage dauern bis es ebenfalls abgeschaltet wird, so die "nette'" Dame am Telefon.
Weitere Infos könne Sie mir nicht geben.

Ich bin ebenfalls seit dem ersten Monat, von vor über 10 Jahren dabei. Ein elend ist das!
Nun wirds wohl gekündigt.
Ich werd mir bestimmt kein Sonos-Krams zulegen. Nicht zu solchen Preisen.

Wie ar es denn das letzte Mal? Habe einige Posts über mir soetwas gelesen, dass es schonmal ein Zertifikatsproblem gab. Wie hat man das behoben? Wird es hier auch wieder so sein?

Mfg

Re: Napster ohne Funktion / Kein Ton mehr

Verfasst: 7. Mai 2015 02:46
von coolio
Alles Unsinn. Gibt keinen Grund, warum Radio und Touch nicht weiter unterstützt werden.
Für die alten SBs sieht's aber schlecht aus. Da hat Rhapsody/Napster wohl offenbar letztes Jahr die Unterstützung für den alten und unsicheren TLS-Standard noch mal verlängert, jetzt offenbar nicht mehr.
Das wird irgendwann auch schwer, irgendwann machen das die Hersteller der Cryptoboxen, die Rhapsody vermutlich auch verwenden wird, nicht mehr mit.

Re: Napster ohne Funktion / Kein Ton mehr

Verfasst: 8. Mai 2015 18:15
von deruesch
Auch wenn es für die Touch und das Radio mit Napster weitergeht, wird es eine Möglichkeit geben auf der Duet dies wieder zu aktivieren?

Napster ohne Funktion / Kein Ton mehr

Verfasst: 8. Mai 2015 19:07
von coolio

Re: Kein Ton mehr

Verfasst: 8. Mai 2015 21:59
von steve0564
coolio hat geschrieben:@steve synchronisieren geht, das wird über den Server geproxied
Gerade getestet.
Ja klappt, aber leider nur max. ne halbe Stunde. :shock:
Dann kommt bei mir "connection reset by local host"
oder aber der Ton verstummt und die Laufzeit springt, wie früher bei den kaputten LPs , ein paar Sekunden zurück, um dann erneut zu hängen....
Dies getestet mit einer Touch im Sync mit einer Duett...
Ein neues Lied anzuspielen führt dann entweder dazu, dass ein paar Sekunden stumm gespielt werden, dann wird zum nächsten Song weitergesprungen oder aber es kommt der o.g. Fehler.

Wer hat Spotify im Sync mit Boom oder Duett am Laufen?