TIPP!! Voreinstellung für Favorit bei Touch machen.

musicus
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2012 10:23
SqueezeBox: Touch

Re: TIPP!! Voreinstellung für Favorit bei Touch machen.

Beitrag von musicus »

Nachtrag zu meinem eigen Eintrag:
Nach einigen Tagen, wo die Touch völlig abgeschaltet war stellte ich fest, daß die Errungenschaft, die ich vorher beschrieben hatte (Programmieren von quasi Funktionstasten) wieder weg ist. Wer also diese praktische Funktion nützen möchte sollte beachten, daß die Stromversorgung nicht ausfällt.
DAs Kastl ist mir aber trotzdem angenehm und wert.
Schöne Herbsttage!
Tellersulz
Beiträge: 13
Registriert: 19. August 2011 16:32
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: mysb.com

Zusatz-Tipp für Harmony-Nutzer

Beitrag von Tellersulz »

Dieser Tipp findet sich vielleicht auch schon an anderer Stelle im Forum, aber ich denke, hier passt er ganz gut:

Wer eine Harmony-Fernbedienung nutzt, sollte als Gerät NICHT die Squeezebox Touch sondern das Squeezebox Radio einbinden. Dort gibt es - im Gegensatz zur Touch - die zusätzlichen Befehle "Preset1" bis "Preset6". Diese funktionieren auch für die Touch!

Hat man also über o.g. Vorgehen seine Presets für die Touch abgespeichert, lassen sie sich direkt über die Harmony aufrufen.

So spart man sich das "lange Drücken" auf die Zifferntasten und kann die Favoriten beispielsweise ins Display der Harmony legen und beschriften.
brente_de

Re: TIPP!! Voreinstellung für Favorit bei Touch machen.

Beitrag von brente_de »

Hallo Alle und dank an harmony895,
ich habe seine Anleitung etwas anders strukturiert und vor allem den falschen 2. Screenshot ausgetauscht. Die überarbeitete Anleitung hänge ich hier als PDF-Datei zum herunterladen an.
Gruß, Bernd
Antworten