Na super, jetzt hab ich mir IPeng runtergeladen und installliert, und hab jetzt mehr Probleme als vorher.
Alle Receiver wurden von IPeng mühelos erkannt, das war schonmal gut. Nun zum eigentlich Grund weshalb ich IPeng brauche - die Umschaltung auf MySb.com. Also alle Receiver ausgewählt, als neuen Server MySb.com ausgewählt und bestätigt. Nach nochmaliger Abfrage von IPeng das Ganze nochmal bestätigt und los - Ergebnis = alle Receiver im Nirvana!!!

So ein Sch.................
Weder IPeng noch Squeezebox App noch MySb.com können meine Receiver finden. Sprich, ich hab diese zwar auf dem Homeserver abgemeldet, aber irgendwie sind sie nicht an MySb.com weitergeleitet worden.
Im Netzwerk sind sie zwar noch vorhanden, sie werden aber von keiner App inkl. MySb-Server erkannt. Was ist da los???
Um jegliche Fehler auszuschliessen hab ich den Duett-Receiver nochmal neu installiert, somit wurde er auch wieder erkannt. Also von Neuem - IPeng.......Weiterleitung..........weg
So eine App darf man gar nicht empfehlen, die ist ja gemeingefährlich! Ich will mein Geld wieder!!!