Hallo,
seit kurzem habe ich ich folgende Probleme:
1. Auf der Squeezebox Touch (dort läuft der Server) kann ich meine lokale von der eingesteckten SD-Karte abspielen, bekomme jedoch keine Verbindung zum Internetradio.
2. Auf der Squeezebox Radio (Ist über D-Lan mit dem Netzwerk verbunden) kann ich Internetradio hören, jedoch nicht mehr auf die Touch zugreifen. Manchmal sind die Verbindungspfeile unten rechts rot, manchmal weiss, aber auch dann gibt es keine Verbindung.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank...
Kein Internetradio
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Kein Internetradio
Beide Boxen wurden bei mysbs angemeldet?
LG
Steve
- SqueezeBox Server läuft auf: SB-Touch
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bis vor kurzem liefen beide noch problemlos mit Internetradio und lokaler Musik. Falls das mit der Anmeldung nicht ganz neu ist, sind sie wohl angemeldet...
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wenn Du es genau wissen willst, kannst Du ja mal nachsehen ob Deine Squeezeboxen auf
http://www.mysqueezebox.com/player/viewPlayers
als angemeldet zu sehen sind. Diese kleine Mühe kann Dir halt niemand abnehmen, es sei denn, Du gibst Deinen Benutzernamen und das Kennwort für Dein Benutzerkonto von MSB bekannt.
MfG, Penni d:-)
http://www.mysqueezebox.com/player/viewPlayers
als angemeldet zu sehen sind. Diese kleine Mühe kann Dir halt niemand abnehmen, es sei denn, Du gibst Deinen Benutzernamen und das Kennwort für Dein Benutzerkonto von MSB bekannt.
MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)