Markus_the_Great hat geschrieben:
Ich meinte was anderes.
Wenn ich über Squeezebox.com Radios höre bekomme ich Covers zu den Liedern angezeigt.
Mache ich das auf meinem Server kommt jedoch kein Bild, sondern nur das Senderlogo (obwohl gleiches Lied und gleicher Sender). Das hängt also davon ob, über was ich den Radio-Sender ansteuere.
Ich meine, dass gerade neulich erst jemand hier im Forum geschrieben hätte, das sei ein Bug, der bei den neueren Firmware-Versionen (7.7.3 und 7.8) behoben worden sei.
P.S. schon mal darüber nachgedacht: Logitech stellt die Produktion der kompletten Linie ein. Wie lange wird man dann wohl die Server noch am laufen lassen (damit das nicht passiert, will ich dass dann schon mal alles auf meinen eigenen Server laufen haben).
Berichtige mich bitte, wenn ich da falsch liege, aber wenn du über deinen eigenen Server Radio hörst, läuft das ganze doch trotzdem über mysqueezebox.com im Netz. Nur eben mit einem Umweg über deinen eigenen Server.
Abgesehen davon ist der Wechsel der Server im laufenden Betrieb eine Katastrophe
Sehe ich genauso. M. E. war das sogar das Hauptproblem, das das ganze System DAU-unkompatibel gemacht hat.