Seite 1 von 1
502 Bad Gateway
Verfasst: 20. Juli 2014 08:35
von Lario
Squeezebox Touch läuft schon seit mehreren Jahren mit Spotify. Seit ca. 2 Wochen kam die hier bekannte Fehlermeldung 502 Bad Gateway, wenn ich versucht habe, Titel aus der Playlist in Spotify aufzurufen. Dieses Thema ist hier aber wohl seit etwa 2 Jahren kein Thema mehr, aber eine Lösung finde ich auch nicht. Habe Spotify schon neu installiert, ohne Erfolg; inzwischen wird auch die Spotify Playlist gar nicht mehr angezeigt, so dass ich den Fehler nicht mehr reproduzieren kann. Wer kann helfen?????
Re: 502 Bad Gateway
Verfasst: 20. Juli 2014 12:12
von coolio
Ist sieht ein paar Wochen ein Problem mit Logitechs Spotify-Implementierung.
Denke, da wirst Du das Ende der Urlaubszeit abwarten müssen oder das 3rd-Party-Plugin verwenden (auf dem Server), das hat das Problem nicht.
Re: 502 Bad Gateway
Verfasst: 20. Juli 2014 12:58
von Lario
Besten Dank für die Antwort. Was ist 3rd-Party-plugin? Wie mach ich das (Anleitung für Unerfahrene, wenn's geht). Bin nur ich betroffen, oder haben viele Nutzer das Problem?
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben] 
Re: 502 Bad Gateway
Verfasst: 20. Juli 2014 15:25
von coolio
Alle haben das Problem.
Das 3rd-Party-Spotify-Plugin kannst Du unter "Einstellungen->Plugins" im Web Interface des Servers installieren.
Auf manchen NAS läuft es allerdings evtl. nicht, auf den meisten neueren sollte es allerdings gehen.
Re: 502 Bad Gateway
Verfasst: 20. Juli 2014 16:24
von Lario
Das beruhigt mich, den Rest habe ich nicht verstanden, muss aber auch nicht sein, da es über die Suchfunktion zur Not noch geht. Nochmals besten Dank.