Wiedergabelisten

Antworten
habibi1
Beiträge: 21
Registriert: 7. Dezember 2011 10:09

Wiedergabelisten

Beitrag von habibi1 »

Hi zusammen,
nach längerer Zeit und einem Umstieg von USB-Festplatte auf NAS-Streaming melde ich mich mal wieder mit einer Frage, für die ich noch keine ergiebige Antwort gefunden habe.
Auf dem LMS auf meiner NAS habe ich meine Musiksammlung gespeichert und es läuft auch alles sehr gut. Nun würde ich gern Wiedergabelisten anlegen, die ich dann zum Beispiel in einem anderen Zimmer am PC (der auch Zugriff auf das NAS hat) auch abspielen oder brennen kann. Ich kenne den Unterschied zwischen aktueller Wiedergabeliste und gespeicherter Wiedergabeliste. Und das Speichern hat auch funktioniert. Ich kann die Liste auf der Touch abspielen. Von woanders habe ich aber keinen Zugriff darauf. Auf dem LMS in der NAS gibt es einen Ordner Playlists, der ist aber komplett leer. Also irgendwo muss die Liste doch gespeichert sein, oder? Und gleiches müsste doch auch für die Favoriten gelten. Auch da habe ich diverse Songs abgespeichert, auf die ich zwar von der Touch aus Zugriff habe. Aber ich finde den Speicherort nicht. Frage am Rande: Funktioniert das überhaupt: Eine Wiedergabeliste der Squeezebox in ein Brennprogramm laden, und die Songs dann in der Reihenfolge brennen? Hört sich doch eigentlich ganz simpel an.
Gruß
habibi
Antworten